Wahrnehmung über H23

Thomas stellt hier Fragen und Herausforderungen zum weiterführenden I Ging Training. Bitte nur im eigenen Klassenforum posten.
Antworten
Edith Pichler
Beiträge:4
Registriert:Di 30. Jun 2015, 20:32
Wahrnehmung über H23

Beitrag von Edith Pichler » Fr 11. Dez 2015, 22:40

Ich habe über H 23 meditiert und habe folgendes erhalten:
Es ist die Erde, sie nimmt dich auf in ihren Schoß, nimmt dich mit in ihr tiefstes Innerste in die absolute Dunkelheit und Finsternis. Dort und nur dort erfährst du Geborgenheit, weil du nicht abgelenkt bist. Du wirst auf dich selbst zurückgeworfen, konzentriet auf das Wesentliche, alles Andere ist nur Beiwerk und wird nicht gebraucht. Das zu erkennen ist wichtig. Geborgenheit, Weichheit, Wärme und Schutz sind das Geschenk der Erde. Aber es gilt loszulassen was nicht benötigt wird. Eitelkeiten, Egospiele, der Schein nach Aussen, Wertigkeiten und Bewertungen. Die Schwierigkeit liegt im haben wollen, im besitzen wollen, im Besitzergreifen, im ich bin..., dass muß alles weggeräumt werden, da liegt die Aufforderung dies alles loszulassen. Dann gehst du vollkommen "nackt" in das höchste Vertrauen, und es kann die Geborgenheit der Erde fruchten. Mit den Gaben der Erde ausgestattet kommst du aus der Dunkelheit heraus und bist ein Repräsentant für das LICHT der Welt.
H23 prüft dich, ob du es Wert bist, und ob du die Kraft hast, ein Repräsentant des Lichtes zu sein - wahrlich ein Leuchtturm. Jemand der alle Stürme und Kräfte (bzw. Mächte) die gegen ihn sind übersteht wie der Fels die Brandung. Du wirst sein wie der Berg, der einen Orkan mit heftigen Gewitter stand hält, um danach, wenn die Sonne wieder auf ihn scheint noch schöner - klarer - und strahlender hervor zu treten. Kräftiger wie je zuvor um die gute Macht zu praktizieren.
Ich wünsche uns allen, das wir diese Prüfung überstehen und kraftvoll wie der Berg hervortreten können. All jene die H23 in ihren Chats haben, und den Mut haben od. hatten sich auf die Forderung der Erde einzulassen möchte ich gratulieren, denn sie werden gewaltige Lichtsäulen und Stützen der Menschheit.

thomas.rava
Beiträge:111
Registriert:Di 10. Jun 2014, 11:18

Re: Wahrnehmung über H23

Beitrag von thomas.rava » So 10. Jan 2016, 20:42

Hi Edith

Ich habe die Festtage und die Ferien genossen und bin gut entspannt.

Deine Zeilen habe ich soeben gelesen. Die Kraft von H23 ist ein sehr grosses Licht. Es wird uns die nächsten zwei Jahre stark beschäftigen. Danke für Deine Worte zu dem Zeichen Zersplitterung. Es ist tief und tiefer, und sehr hell. Es führt wahrlich ins Licht. Es ist der Geist der uns auf den Weg stellen kann oder ihn verlieren kann. Die Prüfung ist eine Selbstdisziplinierung im höchsten Sinne.

Ich wünsche Dir für 2016 den Geist auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Gute Gemeinschaft und Zufriedenheit im Alltag.

Wir sehen uns dann es schon bald beim nächsten Workshop im Februar.

Alle Gute
Thomas

Antworten